Hotline Consultant

SIE HABEN FRAGEN?KONTAKTIEREN SIE UNS!

SIE ERREICHEN UNS PER TELEFON UND EMAIL

Eberhardt Service Group GmbH

Kurfürstendamm 193F

10707 Berlin

Telefon: +49 30/3384-3737
Email: info@eberhardt-service.de

ALTERNATIV KÖNNEN SIE DAS KONTAKT-FORMULAR AUSFÜLLEN

FAQs

Wo kann ich mich bewerben?

Bewerbungen nehmen wir gerne auf dieser Website unter „Karriere“ entgegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen 2-3 Werktage mit der Rückantwort andauert.

 

Was ist eine CAFM Lösung?

Eine CAFM-Lösung ist eine ganzheitliche Softwarelösung zur Unterstützung des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Managements.

 

An wen soll ich mich bezüglich Anzeigen und Sponsoring wenden?

Da wir zentral organisiert sind, gibt es dafür ein spezielles Team mit verschiedenen Ansprechpartnern. Bitte richten Sie Ihre Angebote daher an info@eberhardt-service.de

 

Ich bin Lieferantin bzw. Lieferant und möchte Ihnen gerne meine Produkte anbieten. Wer ist meine Ansprechperson?

Ihre Produkte oder Dienstleistungen sind vermutlich für mehrere Abteilungen bei uns interessant. Bitte richten Sie Ihre Angebote daher ausschließlich an info@eberhardt-service.de. Wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

 

Welche Aktivitäten setzt die Eberhardt Service Group im Bereich Nachhaltigkeit und Corporate Responsibility?

Die Eberhardt Service Group engagiert sich sozial und achtet darauf, dass alle Arbeiten und Dienstleistungen so nachhaltig wie möglich durchgeführt werden.

 

Wo finde ich einen Bundesweit tätigen Dienstleister für Facility Management?

Wir sind an unserem Hauptsitz in Berlin und an 21 Niederlassungen in ganz Deutschland für Sie im Einsatz. Wir können bundesweit Dienstleistungen im infrastrukturellen Gebäudemanagement, technischen Gebäudemanagement oder kaufmännischen Gebäudemanagement anbieten. 

 

Wie führt die Eberhardt Service Group das Qualitätsmanagement durch?

Die Eberhardt Service Group ist nach diversen Normen und Richtlinien zertifiziert wie z.B. in den Bereichen Sicherheit. Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Energiemanagement, CO2-Vermeidung, Corporate Social Responsibility oder Nachhaltigkeit. Daher werden Qualitätssicherungen standardisiert durchgeführt, dokumentiert und ggf. Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt. 

 

Welche Referenzen hat die Eberhardt Service Group?

Wir präsentieren Ihnen gerne persönlich ausgewählte Beispiele. Gerne können Sie sich bei uns unter Telefon 030  3384-3737 oder per E-Mail an info@eberhardt-service.de melden.